TEAM

Toni Straka
Toni Straka, CEFA

Obmann, Vorstand
toni.straka@hanfinstitut.at
Tel.: +43 676 69 66 66 4

Legalisieren – regulieren – informieren – therapieren.


 

2013-VII-w-waPatryk Kopaczynski
Vorstandsmitglied, Kassier, Activism Management

p.kopaczynski@hanfinstitut.at 

Mir fällt keine natürlichere und wirtschaftstauglichere Pflanze ein
als der Hanf. Du kannst ein vollkommenes System darauf aufbauen: Medizin, Energie,
Industrie und Konsum. Wozu braucht ihr nochmal Freiheit?


DI Bernhard Müller

Wissenschaftlicher Berater

Die strafrechtlich Verfolgung von Patienten muss beendet werden!

b.mueller@hanfinstitut.at

Tel.: +43 650 6003452 (10 bis 16 Uhr)


Daniel Kilom

Mitgliederbetreuung

365 Tage im Jahr unterwegs – Cannabis macht produktiv

daniel.kilom@hanfinstitut.at

Tel: +43 677 6205 7487

Ein Gedanke zu „TEAM

  1. Sandra Buchner

    Lieber Herr Straka, ich bin nun 36 Jahre alt habe drei Kinder und mit 30 bekam ich ganz plötzlich Epilepsie mit ständigen Grandmal Anfällen. Ich bin in Wien in Behandlung und habe sämtliche Medikamente durch, habe bei allen Medikamenten starke Nebenwirkungen und da alle Medikamente nicht helfen wollen sie nun die Medikamente der 80er und 90er bei mir versuchen. Anscheinend gehöre ich zu den 5 % in Österreichs wo sie nicht sagen können woher die Anfälle kommen und warum ich sie plötzlich mit 30 Jahren bekam. Ich kann seither nur mehr geringfügig arbeiten und merke das meine Konzentration bei weitem nicht mehr so ist wie es war. Bei Stress und viel Arbeit fange ich an zu stottern und mein Hirn arbeitet nicht mehr so schnell mit. Vielleicht können Sie mir helfen da ich nicht mehr weiter weiß und ich nicht mehr so da sein kann wir früher!!!! Vielen Dank lg Sandra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.